Meine Bücher
 


 

Ich bin Beamter

1. Möglichkeit:

Sie glauben nicht, was da alles geschrieben wurde? Dass Sie sich nur nicht täuschen!

2. Möglichkeit:

Sie glauben, was da alles geschrieben wurde? Dass Sie sich nur nicht täuschen!

3. Möglichkeit:

Sollte sich jemand in diesem Buch wieder erkannt haben, so hoffe ich doch, dass ich ihm nicht auf „den Schlips“ getreten habe. Es war und ist nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen.

Anregungen schaffen, etwas zu ändern oder über den derzeitigen Zustand einmal kritisch nachzudenken, war meine Inspiration zu diesem Buch.

Ich glaube, dass alle meine Arbeitgeber meines bisherigen Berufslebens mit dem, was ich geleistet habe, zufrieden sein konnten. Ich war und wollte kein Überflieger oder Streber sein. Fast alle meine Tätigkeiten haben mir Freude bereitet und ich habe diese verantwortungsvoll und pflichtbewusst erfüllt. Die Aufgaben, die mir keine Freude oder Spaß machten, erledigte ich auch – einfach damit ich sie schnellstmöglichst wieder vom Schreibtisch hatte. Denn dies gehört auch zu einem Berufsleben.

Man kann sich im Leben nicht immer nur die Rosinen herauspicken.

ã Peter Simon

 

Ich bin Beamter

ISBN: 978-3-8423-5122-6, VP 8,90 €, zzgl. Versandkosten

Erschienen beim Verlag BoD, Books on Demand GmbH, Norderstedt,

Zu beziehen über:

www.libri.de, www.amazon.de, www.bod.de, in jedem Buchladen oder direkt bei

www.peter-axel-simon.de, E-Mail: Peter.Simon(at)Peter-Axel-Simon.de

 

 

 

 

Zurück zur Bücherübersicht